Was ist Blogtrott.de

Herzlich Willkommen auf Blogtrott.de

Zunächst gehe ich mal auf die Entstehungsidee dieses Blogs ein. In erster Linie schreibe ich gerne, das sollte aber bei jedem Blogger der Fall sein =). Des Weiteren habe ich ein stetiges Mitteilungsbedürfnis, dieses ist auch nicht hinderlich für einen Blogger =). Aber die Idee zu diesem Blog ist eine ganz einfache. Jeder Ratgeber zu „Wie erstelle ich einen erfolgreichen Blog“ besagt, dass man sich doch eine thematische Nische suchen sollte um den der Blog sich dreht. Diese Nische habe ich auch nach gründlicher Überlegung nicht für mich entdecken können und werde nun auf diesem Blog über meinen „Trott“, meine Interessen, meine Erlebnisse und andere Dinge schreiben.

Edit#1:

Ich habe noch immer keine wirkliche Nische gefunden aber nun mal festgestellt, welche Art von Beiträgen mir am meisten Spaß bringen. Berichte über meine Reisen machen mir so am meisten Spaß. Ich versuche in Zukunft mehr Augenmerk auf diese Art von Beiträge zu setzen und den ein oder anderen von meinen bisherigen Urlaubszielen zu begeistern =).

 

Kurz über mich. 

Mein Name ist Alex und ich komme aus der wunderbaren Stadt Hamburg. Seit Oktober diesen Jahres wohne ich aber in München, wo es auch sehr wunderbar ist =). Dort studiere ich Tourismus-Management. Ich bin 23 Jahre alt. Mein Interessenfeld ist relativ breit gefächert und nicht schnell zu kategorisieren. Um sich trotzdem ein wenig besser ein Bild machen zu können aber hier ein paar Schlagworte über mich: Musik – kein Elektro, Game of Thrones, reisen, lesen, Kultur, Student, Verwaltungsfachangestellter, Social Networks, Naruto, Ruffy und Co. 

In meinen Artikeln/Beiträgen wird aber schnell sichtbar, wer und was ich noch bin. Ich freue mich über jegliches Feedback in welcher Form auch immer!

 

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s