Kooperationen

Blogtrott ist an Kooperationen sehr interessiert und hat sehr viel Freude dran. Eigentlich ist der Blog zunächst nur für mich gewesen, mit der Zeit habe ich aber die Kooperationen von anderen Bloggern gesehen und das hat mein Interesse geweckt. Es gibt sehr vielfältige Wege und Möglichkeiten dies zu tun.

Bei jeglichem Interesse, sei es für einen Gastbeitrag auf eurem Blog, einem Artikel in einem Magazin oder ähnlichem, meldet euch einfach und wir besprechen die Einzelheiten. Ich freue mich auf jede einzelne Nachricht!

Bisherige Kooperationen:

backpacking-weltweit-ratgeberBlogtrott ist mit einem 6-Seitgem Artikel in dem Reiseführer „Backpacking weltweit“ vom MANA-Verlag erschienen. Mit wertvollen Tipps zu beliebten Backpacking Destinationen und interessanten Themen vor und nach der Reise ist dieses Buch eine gute Vorbereitung und Ergänzung für jeden, der seine nächste Reise plant. Alex von Blogtrott berichtet dort über seine Vorbereitungen und seine Highlights von seiner Australienreise.

 

 

 

  • Blogger gegen Rassismus – Blogtrott teilte einen Beitrag zum Thema Blogger gegen Rassismus, einer Aktion die von mehreren Bloggern gestartet wurde.
Advertisements