Gewinner der Aktion Backpacker Weltweit


Wuhu, es gibt 3 Gewinner!

Ich freue mich riesig, dass es eine so rege Beteiligung bei dem Gewinnspiel gab. Es war nun das erste auf Blogtrott.de und ich hatte noch keine Erfahrungswerte. Es gab Beteiligungen über Facebook, Instagram und natürlich auch hier auf dem Blog. Am liebsten hätte ich euch allen eine Ausgabe von dem Buch zukommen lassen, leider ist dies aber nicht möglich. Was euch aber natürlich nicht dran hindert, ein Exemplar zu erwerben. Hier gehts zum Buch (E-Book Version folgt bald – im Moment ist es nur als Printversion verfügbar)

Und die Gewinner sind…

  • Bernadette – Mein nächstes Wunschziel wäre Südamerika 😍Jedes Land hat seine Besonderheiten und Dinge, die ich unbedingt sehen möchte!

  • coloursofthworld1 – Unsere Reise geht nach Brasilien. Erst Rio, dann Iguaçu, São Paulo und Salvador. Insgesamt sind wir dreieinhalb Wochen unterwegs und freuen uns auf Samba, Caipirinha und Sonne.

  • Triptotheplanet – Ich würde als nächstes sehr gerne nach Schweden, weil ich schon immer mal auf den Spuren von Astrid Lindgren wandern wollte. Freue mich auch ganz besonders auf die Weihnachtszeit, weil da jetzt wieder Pippi, Michel und Co im Fernsehen kommen :-)

Alle Antworten von euch haben mich sehr inspiriert! Da gab es also keine Unterschiede. Es ist so interessant zu sehen, wie verschieden die Ziele und der Grund dafür sind. Es gibt einfach so unglaublich viel zu sehen und da ist es oft gar nicht einfach, sich auf ein nächstes Ziel festzulegen.

Allen Gewinnern habe ich eine Nachricht zukommen lassen, damit ich die Reiseführer bald losschicken kann. :) Natürlich werde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr über das Buch bzw. meinem Beitrag eine kleine Bewertung schreiben würdet – ich würde mich sehr über euer Feedback freuen!

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s