Halbzeit 


Nun ist es schon etwas her, wo ich über meine Vorbereitungen für die Asienreise berichtet habe.

Die Reise begann Ende Januar und nun ist schon Halbzeit angesagt. Viel ist schon passiert. Asien ist wirklich eindrucksvoll. Unsere Reise begann in Malaysia, genauer gesagt in Kuala Lumpur. Als Sehenswürdigkeit fallen einem natürlich gleich die Twin Towers ins Gedächtnis. Aber auch abseits des eindrucksvollen Bankenviertels hat Kuala Lumpur was zu bieten.

Anschließend ging es sehr schnell nach Singapur. Was wir beim buchen nicht wussten war, dass dort die ersten Tage das Chinese New Year gefeiert wurde. So haben wir Singapur sicher noch mal etwas anders wahrnehmen können. Singapur war im Vergleich zu Kuala Lumpur gleich ganz anders, viel westlicher. Schon komisch, da es nur eine Stunde Flugzeit Unterschied ist. Singapur ist wirklich eine eindrucksvolle Stadt, die man mit viel Abwechslung entdecken kann.

Zuletzt ging es jetzt von Singapur über Jakarta nach Bali. Nach den Wochen in Städten haben wir uns sehr über die bevorstehenden Wochen mit Strand und Landschaft gefreut!


Aktuelle Bilder befinden sich schon auf Instagram unter meinem Profil alexandlive.

In 2 Wochen werde ich dann anfangen die Reise aufzuarbeiten und natürlich alle interessanten Tipps und Tricks hier veröffentlichen :) und falls jemand schon einen für Bali parat hat wäre es top :)

Alex

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Halbzeit 

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s