Frühling in München =)


Nun ist mein letzter Beitrag schon ein Weilchen her, aber es gibt mich noch. Die Uni hat mich nun wieder mehr eingespannt aber trotzdem möchte ich euch hiermit einen kleinen Eindruck geben, wie der Frühling in München aussehen kann. Ich freue mich schon sehr auf den Sommer in München! München ist jetzt schon sehr bunt, vor allem Grün und auch sehr sonnig. So kann es gerne weitergehen =).

IMG_2169
Über die Werbung für König der Löwen habe ich mich sehr gefreut =)
IMG_2138
Direkt in der Innenstadt findet man dieses schöne Plätzchen. Es liegt direkt am Odeonsplatz.
IMG_2207
Janina war auch sehr begeistert von den frisch angelegten Blumen =)
IMG_2210
Ein Bierchen in Tracht ist bei diesem Wetter auch eine gute Idee =)
IMG_2244
Nicht speziell der Frühling, aber trotzdem immer interessant zu sehen =)
IMG_2272
Es gibt so Momente, wo man weiß, woher Klischees kommen.
IMG_2293
Mein morgendlicher Weg zur Tram, bei dem Wetter macht man das ja sehr gerne =)

IMG_2140 IMG_2252

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s